ARTE ORESTE

Coiffeur Haare Frisuren Coloration Wimpern Brauen Stilberatung Stil

ORESTE MAGAZZENI

Ursprünglich in Rapperswil ausgebildet, zog es mich zunächst nach Uznach und Stäfa. Neben meiner beruflichen Tätigkeit nahm ich sehr erfolgreich an Schweizer Meisterschaften im Preisfrisieren teil.


Meine nächste Station war Wädenswil, wo ich 18 Jahre lang selbständig war, zusätzlich stand ich erfolgreich auf nationalen und internationalen Bühnen für Modeschauen und Frisurenshows. Ich entwickelte in Zusammenarbeit mit L'Oréal Professionnel Frühlings- und Herbstkollektionen. Ich fühlte, dass ich so viel Leidenschaft zu meinem Beruf hatte und wollte mehr. 

 

Meine nächste Station war Zürich, dort war ich vier Jahre lang als Trainer beim renommierten Unternehmen Intercoiffure Kuhn the School tätig. Danach trainierte ich für 2.5 Jahre das grosse Unternehmen Coiffure Varibelle mit insgesamt 17 Filialen in der Schweiz. Einen kurzen Boxen-Stop hatte ich bei Rohner's Haute Coiffure.


Seit 2017 arbeite ich wieder selbständig an der Güterstrasse 15 in 8640 Rapperswil. Ich entwickle mich ständig weiter und bleibe am Puls der Zeit und der Technik. Nebst meinen Weiterbildungen arbeite ich im Aussendienst, wo ich unsere "inhouse" entwickelte vegane Produktelinie vertreibe – für die optimale Pflege Ihrer Haare.


ARTE ORESTE AUF YOUTUBE

ARTE ORESTE GMBH

Wir sind ein eingespieltes Team mit Erfahrung und Fachwissen.


Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch

Dienstleistungen
Coloration, Dauerwelle, kostenlose Beratung, Mèches, Produktverkauf, Wimpern & Brauen färben

Zahlungskonditionen
Bar, Bezahlung mit EC-Karte, Maestro, Mastercard, Postcard, Visa

Lage
Im Zentrum in Bahnhofsnähe, nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit, stufenlos zugänglich



Oreste Magazzeni


  • Coiffeurmeister
  • Top-Stylist
  • Damen- & Herren-Coiffeur
  • Farbtriometrie-Spezialist
  • Hochsteckfrisuren
  • Extensions
Arte e Oreste Rapperswil

Oreste


Marsela Perforvi



  • Top-Stylistin
  • Keratin- & Farbspezialistin
  • Herren- & Damen-Coiffeuse
  • Extensions
Arte e Oreste Rapperswil Marsela

Marsela

Share by: